Eugen Grimminger Schule (Druckversion)

Aus dem Schulleben

Hier finden Sie unsere archivierten Newsartikel in der Übersicht.

Crailsheimer Kindertheater

Angehende Erzieherinnen und Erzieher spielen für ein buntes Publikum!

Studieninformationsbörse - Denkanstöße geben

"Was will ich werden, wenn ich die Allgemeine Hochschulreife erworben habe?" Studieren, oder lieber eine Ausbildung machen? Die ...

Exkursion auf die Pflegemesse nach Nürnberg

Die Pflegeklassen der 2BFS1.1, 2BFS2.1 und des 1BK1P bringen sich auf den neuesten Stand der Pflege.

Neue Musikmentorin: Helène Messerschmidt

Ausbildung zur Musikmentorin erfolgreich abgeschlossen - herzlichen Glückwunsch!

Gratulation - SG 13 gewinnt den Fotowettbewerb für Abschlussklassen

Sozialwissenschaftliches Gymnasium gewinnt den Fotowettbewerb für Abschlussklassen der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG. Am Freitag, den ...
48 Einträge
http://www.eugen-grimminger-schule.de//unsere-schule/archiv-bildergalerie/archiv-2016/2017