Eugen Grimminger Schule (Druckversion)

Verabschiedung von Hildegard Klenk

Ein weiteres prägendes Gesicht der Sozialpädagogik verlässt die Schule

Nachdem zu den Sommerferien bereits zwei Kolleginnen der sozialpädagogischen Abteilung in den wohlverdienten Ruhestand geschickt wurden, folgte ihnen nun noch eine dritte Kollegin.

Hildegard Klenk verbrachte ganze 27 Schuljahre an der Eugen-Grimminger-Schule und hinterließ dabei deutliche Spuren. Sie prägte unter anderem das Waldschulheim sowie die Projektwoche der sozialpädagogischen Klassen. Verabschiedet wurde sie von der gesamten Abteilung Sozialpädagogik, unter welcher sich auch zwei ihrer ehemaligen Referendarinnen befinden.

Wir wünschen einen fulminanten Ruhestand und viel Freude daran, nun selbst zu entscheiden, wann und was man noch weiter lernen darf!

http://www.eugen-grimminger-schule.de//aktuelles-service/schulleben-schulprojekte