Jugend trainiert für Olympia 2020 - Fußball Jungen

Am 12. März 2020 traten unsere Jungs von der EGS gegen die Schüler der gewerblichen Schule Bad Mergentheim an. In einem spannenden Spiel mussten wir uns 2:3 geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit gingen wir durch zwei gut herausgespielte Konter durch Sorin Raus in Führung. Janis Leibig verteidigte unsere Führung durch mehrere Glanzparaden.

Nach der Pause kam der Gegner druckvoll aus der Kabine. Demzufolge fiel zunächst der Anschlusstreffer und dann der Ausgleich. Nach dem Führungstreffer des Gegners kurz vor Ende der Partie, hatten wir durch Denis Upstas den Ausgleich auf dem Fuß. Doch er scheiterte am gut aufgelegten Gästekeeper.

Somit blieb unseren Jungs nichts anderes übrig, als den Spielern der GWSBM am Ende zu einem unter dem Strich verdienten Sieg zu gratulieren.

Es spielten:

Hintere Reihe von links: Betreuer Florian Brenner, Saad Ali, Jonas Kohr, Dominik Mitar, Oliver Heger, Denis Upstas, Leon Thaqi, Georg Dzabiradze.

Vordere Reihe von links: Janis Leibig, Jamal Stark, Sorin Raus, Jona Reber, Florian Beck.

Es fehlt: Attila Cceka.