Impfangebot des Landkreises SHA an den Berufsschulzentren vom 15.-17.09.2021

Guten Tag liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Eltern und Ausbilder,

das Landratsamt Schwäbisch Hall unterbreitet allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Kollegium und den Mitarbeiter*innen der Berufsschulen ein Impfangebot.

Angeboten werden sollen Impfungen mit einem mRNA-Impfstoff (voraussichtlich BioNTech).

An den Impfterminen können sowohl Erstimpfungen als auch noch ausstehende Zweitimpfungen durchgeführt werden. Impf- und Personalausweis ist mit vorzulegen.

Auf unserer Homepage werden wir zeitnah unter der Rubrik „Corona und Schulbetrieb“ die entsprechenden Informationsmaterialien hinterlegen (Information zur Impfung, Anamnesebogen, Einverständniserklärung).
Wer von Ihnen Interesse an dieser Impfaktion hat, meldet sich spätestens am kommenden Mittwoch (bis zur zweiten großen Pause) im Sekretariat. Die Schülerinnen und Schüler, die noch unter 18 Jahren sind, benötigen für die Impfung das schriftliche Einverständnis der Eltern.

Katrin Berk

Hier stehen Ihnen die oben genannten Dokumente zum Download bereit