Theater für Kinder 2019/2020 - Hörbe und sein Freund Zwottel

Aula der EGS
In den Kistenwiesen 6
74564 Crailsheim
Württembergische Landesbühne: Hörbe und sein Freund Zwottel Es waren einmal zwei Freunde, das waren die allerbesten Freunde der Welt, auch wenn sie sich erst seit wenigen Tagen kannten-genauer gesagt: seit vorgestern.
Für Hutzelmann Hörbe und dein Zottelschratz Zwottel gibt es einfach nichts Schöneres, als Freunde zu haben. Und seit die beiden zusammen in Hörbes Hutzelhaus wohnen, steckt jeder Tag voller lustiger Abenteuer. Zu zweit macht einfach alles doppelt so viel Spaß!
Nach Ottfried Preußler Für Kinder ab 4 Jahren  10:00 Uhr vor allem für Kindergärten
14:30 Uhr für die ganze Familie Kartenvorverkauf: Stadtbücherei Crailsheim Eintritt: 3,00 € im Vorverkauf / 4,00 € an der Tageskasse
Download