Ann-Kathrin Schumann - Ernennung zur Beamtin auf Lebenszeit

Überraschung für Ann-Kathrin Schumann

Pandemiebedingt musste die letzte Gesamtlehrerkonferenz von November auf Ende März verschoben werden. Schulleiterin Katrin Berk war bereits auf dem Weg zur Konferenz, als die Sekretärin ihr im Vorbeigehen noch schnell einen Brief vom Regierungspräsidium mit den Worten „Vielleicht befindet sich ja etwas Wichtiges im Umschlag.“, aushändigte.
In der Tat hatte unserer Sekretärin den richtigen Riecher!
Im Rahmen der Gesamtlehrerkonferenz überreichte Frau Berk Ann-Kathrin Schumann die Ernennungsurkunde zur Beamtin auf Lebenszeit. Sichtlich überrascht nahm Frau Schumann die Ernennungsurkunde entgegen.
Aufgrund von Corona und dem daraus einhergehenden Distanzunterricht verschob sich die Überprüfung in dieses Schuljahr.
Schumann unterrichtet im beruflichen Gymnasium das Profilfach Pädagogik/Psychologie und Mathematik, sowie letzteres in der 2BFS. Seit diesem Schuljahr kann sich das EDV-Team über ihre tatkräftige Unterstützung freuen.
Wir gratulieren Ann-Kathrin Schumann zur ihrer Ernennung und wünschen ihr weiterhin alles Gute für den Lehrerberuf, sowie Spaß und Freude beim Unterrichten.