Zeugnisübergabe: 17 neue Absolventen der landwirtschaftlichen Berufsschule (L3LW und 2BFQLW)

Zeugnisübergabe in Crailsheim

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden am 09. Juli 2021 17 frisch gebackene Absolventen der landwirtschaftlichen Berufsschule an der Eugen Grimminger Schule in Crailsheim durch den stellvertretenden Schulleiter Florian Nonnenmann und das landwirtschaftliche Kollegium der Schule verabschiedet. Von den sieben Landwirtinnen und 10 Landwirten erhielten dabei fünf Schüler ein Lob.
Im Anschluss wurde der bestandene Berufsschulabschluss von Schülern und Lehrern pandemiekonform mit Grillwurst und Steak gefeiert.
Am 08. Juli 2021 wurde außerdem den Absolventen der Nebenerwerbslandwirtsklasse (Zweijährige Berufsfachschule für Zusatzqualifikation Landwirtschaft) die Zeugnisse durch Klassenlehrerin Almut Rau überreicht.
Nach einer Hofbesichtigung auf dem Anguszuchtbetrieb der Familie Lindner in Vellberg-Eschenau konnten die zwei intensiven gemeinsamen Jahre im Biergarten des Angusstübles zusammen mit den Lehrerinnen und Lehrern gefeiert werden.

Freude über die Abschlusszeugnisse:

Dreijährige Ausbildung:
Lena Blumenstock, Lukas Bullinger, Maximilian Corleis, Sabrina Dürr, Lena Fuchs, Debora Gless, Lukas Gleß, Florian Haag, Stefanie Kalaitzidis, Alissa Matthias, Marcel Mayer, Andreas Rienecker, Alexander Traub, Hannes Weidner
Nebenerwerbslandwirte:
Johannes Beißwenger, Steffen Breuninger, Jonas Eberlein, Manuel Ehrmann, Chris Federolf, Gerhard Grüb, Jossia Hassel, Klaus Herrmann, Lars Hofmann, Tobias Keberer, Florian Lindner, Steffen Oberndörfer, Melanie Rupprecht, Udo Schreiber, Pascal Schroth, Florian Schürger, Daniel Schwarz, Annegret Sproesser, Helga Steiger, Daniel Stier, Manuel Wüst