SG 12 auf Klassenfahrt

Tripsdrill - Mehr als nur eine Exkursion

Nachdem uns eine Klassenfahrt aufgrund von Corona im letzten Jahr verwehrt blieb, hat sich unsere diesjährige Jahrgangsstufe 1 um Frau Pröger, Herr Schneider und Herr Noe endlich auf den Weg nach Tripsdrill gemacht.
Der Spaß begann nach ausgiebiger Süßigkeitenzufuhr während der einstündigen Busfahrt mit einem Gruppenbild und dem Ziel, alle Fahrgeschäfte zu bezwingen!
Zu Beginn stellten wir uns der neuen Achterbahn "Hals über Kopf" und im Anschluss liefen wir singend und euphorisch durch den Park, wobei wir uns natürlich auch Fahrten mit dem Kettenkarussell und der Kinderachterbahn nicht nehmen ließen. Der Schaffner der Kinderachterbahn mochte uns sogar so gern, dass er uns drei Extrarunden fahren ließ!
Trotz der niedrigen Temperaturen machten wir natürlich auch vor den Wildwasserbahnen keinen Halt, welche wir mit einer brillanten Gesangseinlage von Whams´ „Last Christmas“ gut überstanden.
Um 14:15 Uhr hieß es leider auch schon wieder Abschied nehmen. Die Zeit war einfach viel zu kurz und wir sind uns alle einig, dass wir einen solchen Ausflug ganz bald wiederholen müssen!
Tripsdrill war für uns also nicht nur eine Exkursion, sondern vielmehr unsere bis jetzt beste Erinnerung mit dem SG! <3