Verabschiedung von Renate Pantel

Verabschiedung in den Ruhestand von Renate Pantel

Renate Pantel unterrichtete heuer ihr letztes Jahr an der Eugen-Grimminger-Schule und wurde an der letzten GLK des Schuljahres zum 31.07.2021 in den wohlverdienten Ruhestand entlassen (offiziell: versetzt). Nach 43 Jahren im Schuldienst warten nun neue und teilweise noch unbekannte Aufgaben im Privaten auf die Englisch- und Hauswirtschaftslehrerin. Das lässt sie einfach auf sich zukommen, verkündete sie gelassen und zuversichtlich im Abschlussgespräch mit der Schulleiterin Katrin Berk, wie diese in ihrer Rede berichtete.

Zum Einstand staffierten liebgewonnene Kolleg*innen sie mit Gartenstuhl, Kissen, Fliegenklatsche, Fächer und mehr aus, sodass sie direkt in die Entspannung starten kann.

Das Kollegium der Eugen-Grimminger-Schule sowie die Schulleitung bedanken sich herzlich für die lange Zusammenarbeit und wünschen: Viel Glück, viel Spaß und noch ein langes gesundes Leben!