Eugen Grimminger Schule (Druckversion)

Gratulation - SG 13 gewinnt den Fotowettbewerb für Abschlussklassen

Sozialwissenschaftliches Gymnasium gewinnt mit dem Fotomotto "psychotherABI 2017 - nach 3 Jahren endlich entlassen!

Mit dem Motto "psychtherABI 2017 - nach 3 Jahren endlich entlassen!" reichten die SG 13 Klassen ihr Foto für den Wettbewerb für Abschlussklassen ein.
"Nach 3 Jahren Gehirnwäsche haben wir es geschafft und unsere TherABI an der Eugen-Grimminger-Klinik erfolgreich abgeschlossen. Am 07.07.2017 werden wir nach erfolgreicher Rehabilitation in die Freiheit entlassen. Für unsere vollständige Resozialisation brauchen wir finanzielle Unterstützung. Deshalb: Gib uns Deine Stimme und schenk uns eine Zukunft!"
(SG 13)

Strahlende Gesichter gab es bei der symbolischen Geldpreisübergabe in Höhe von 2000,00 EUR.

Wir freuen uns mit den beiden Klassen und gratulieren!



http://www.eugen-grimminger-schule.de//unsere-schule/archiv-bildergalerie/archiv-2016/2017