Abschlusszeugnisse in der Tasche

53 Schülerinnen und Schüler der Zweijährigen Berufsfachschule an der Eugen-Grimminger-Schule haben ihre Abschlusszeugnisse erhalten und damit den mittleren Bildungsabschluss in der Tasche. Verabschiedet wurden sie von Schulleiterin Anne Technau mit den besten Wünschen für einen guten Lebens- und Berufsweg.

Aus der Klasse Ernährung und Gastronomie haben bestanden: Kimberly Kraft, Roxanne Sanwald, Sarah Traeder, Katja Trumpp (alle Crailsheim), Janika Hanselmann (Gerabronn) und Heiko Schnepf (Langenburg).

In der Klasse Ernährung und Hauswirtschaft waren erfolgreich: Patricia Erhart (Blaufelden), Adelina Hegert (Blaufelden; Belobigung), Julia Beck, Damla Ilhan, Nicole Lechner, Alena Stoppel, Sibylle Theil (alle Crailsheim), Anna-Lena Kainz (Fichtenau), Annalena Michael, Irina Winter (Kreßberg) und Denise Rübel (Satteldorf).

Die Absolventinnen im Bereich Labortechnik und Landwirtschaft: Lukas Friedrich (Crailsheim), Jana Schramm (Fichtenberg), Jessica Dirtheuer, Chantal Meyer (Ilshofen), Ron Gary (Kreßberg; Belobigung), Julian Leiß (Neusitz), Rica Metzner (Niederstetten), Anastasia Boldin (Schrozberg), Janik Werner (Schwäbisch Hall) und Martin Fleischer (Wolpertshausen).

Abschlusszeugnisse erhielten in der Klasse Gesundheit und Pflege: Tatjana Dubrov, Katrin Ebert, Rebecca Ehrmann, Kerstin Hauptkorn, Marta Kowalska, Annetta Reich, Kristina Wittenbergen, Nicole Wüst, Helmuth Zinz (alle Crailsheim), Esther Becher (Kirchberg), Nina-Fabienne Schust (Kreßberg; Belobigung), Patricia Kilian, Angela Rodin (Satteldorf; Belobigung), Vanessa Haxel (Schnelldorf) Angelika Martaler (Schwäbisch Hall) und Nadine Hagelstein (Wallhausen).