Eugen Grimminger Schule (Druckversion)

Hanna Wohnsiedler wurde verabschiedet

"Frau Muswies geht"

Am Ende des letzten Schuljahres wurde Hanna Wohnsiedler aus dem Kollegium der Eugen-Grimminger-Schule verabschiedet. Sie hatte seit 22 Jahren als technische Oberlehrerin an der hauswirtschaftlichen Schule in Crailsheim unterrichtet. Schulleiterin Katrin Berk beschrieb die gelernte Hauswirtschafterin bei der Verabschiedung am 25. Juli als energiereich, motiviert, schülerorientiert und kollegial. So hatte sie sich beispielsweise in ihren letzten beiden Arbeitsjahren noch für die Zusammenarbeit mit der Fröbelschule in Ellrichshausen eingesetzt und sich in den Unterricht der Berufsvorbereitenden Einrichtung (BVE) , einem ist Gemeinschaftsangebot von Sonderpädagogischen und Beruflichen Schulen, eingearbeitet. Das Kollegium freut sich auf ein Wiedersehen mit Hanna Wohnsiedler im Oktober auf der Muswies 2018.

http://www.eugen-grimminger-schule.de//aktuelles-service/schulleben-schulprojekte