Erfolgreicher Schulabschluss am Berufskolleg für Gesundheit und Pflege I

Zum Abschluss des Schuljahres an der Eugen-Grimminger-Schule machte das Berufskolleg für Gesundheit und Pflege I einen Ausflug nach Langenburg. Von der VR Bank Schwäbisch Hall - Crailsheim wurde im Schloss Langenburg und im Automuseum eine interessante Führung gesponsert. Danach ließen es sich die Schülerinnen und ihre Klassenlehrerinnen bei Pizza und Eis gut gehen. Mit der Zeugnisübergabe wurden die Schülerinnen dann an der Schule offiziell verabschiedet. Sechs Schülerinnen streben mit dem Besuch des zweiten Jahres des Berufskollegs für Gesundheit und Pflege im nächsten Schuljahr die Fachhochschulreife an. Drei Schülerinnen beginnen im Herbst eine Ausbildung.

Folgende Schülerinnen haben das erste Jahr des Berufskollegs für Gesundheit und Pflege erfolgreich abgeschlossen:

Michelle Breckner, Patricia Butzer, Jaqueline Danninger, Yvonne Deeg, Hikmet Ertem, Anastasia Gerber, Anastasia Joukova, Linda Neber, Isabell Sommer