Mottowoche vom 20.02. - 24.02.2017

Mottowoche

Für jeden Tag haben wir uns ein Motto ausgedacht, welches von den Schülern umgesetzt werden kann.

Ist die gesamte Klasse passend verkleidet, kann sie-VOLLSTÄNDIG- jeweils in der großen Pause in unserer Aula ein Foto machen.

Hierbei kann sie sich verschiedene Posen einfallen lassen.

Am Ende der Woche werden alle Fotos von den Organisatoren bewertet und das beste Foto der Woche bekommt einen Preis

Montag, 20.02 2017- Gummistiefel-Tag

Alle sollen in Gummistiefeln kommen. So kann euch das Regenwetter nichts anhaben!

Dienstag, 21.02.2017- Bad taste-Tag

An diesem Tag kann man alles durcheinander anziehen. Je weniger die Kleidungsstücke zusammenpassen, desto besser!!

Mittwoch, 22.02.2017- Schlafi-Tag

Heute muss man sich nicht mal anziehen! Einfach den Schlafanzug anbehalten und ab in die Schule!

Donnerstag, 23.02.2017- Bad Hairday

Super Tag um mal länger auszuschlafen! Heute müsst ihr euch nicht überlegen, welchen Zopf ihr euch flechtet oder in welche Richtung ihr eure Haare kämmt. Lasst sie einfach so wie sie sind, nachdem ihr aufgestanden seid.

Freitag, 24.02.2017- Verkleide dich-Tag

Heute könnt ihr alle vorherigen Tage miteinander verbinden, oder habt ihr ein cooles Kostüm, dass ihr allen zeigen wollt? Dann ist heute der richtige Tag dafür! Verkleidet euch, wie ihr möchtet.

VERGESST  DIE  FOTOS  NICHT!! Hier geht´s zur Bildergalerie